Über mich

 

Wie es dazu gekommen ist, dass ich diese wundervolle Arbeit für mich entdeckt habe...

Es geht weit zurück in meine Kindheit, wo ich gemerkt habe, dass ich unsere Welt intensiver wahrnehme als andere Kinder oder Menschen. Ich konnte Stimmungen von Menschen einschätzen, wusste im Voraus wie jemand auf eine bestimmte Situation reagieren wird und hatte immer einen unsichtbaren Helfer an meiner Seite. Ich war als Kind ziemlich auf mich alleine gestellt und wusste die Ratschläge meines geistigen Helfers sehr zu schätzen. Mit der Zeit habe ich diese Fähigkeiten in den Hintergrund gestellt und mich dem normalen Berufsalltag gewidmet, was mich aber nie ganz erfüllte. Ich liebe den Umgang mit Menschen, hatte immer ein offenes Ohr für Probleme, oder habe Menschen mit meinen Ratschlägen unterstützt, weil ich irgendwie spürte was sie gerade durchmachten.

Als Mutter von zwei wunderbaren Kindern habe ich diese "Magie" unserer Erde wieder neu entdeckt und sie verzauberten mich mit ihrer natürlichen, vorurteilsfreien Art auf Menschen und das Geschehen unserer Welt einzugehen. Im Jahre 2011 begann ich mich wieder intensiv mit der Sensitivität und Medialität zu beschäftigen und fing danach meine 5-jährige Ausbildung im Spirit Messenger Center in Sissach bei Pascal Voggenhuber und Arlette Widmer an, ich durfte und darf auf meinem Weg verschiedene englische Medien kennen lernen und mit Ihnen arbeiten, herzlichen Dank an Paul Jacobs, Brenda Lawrence, Lilian Steiner, Gordon Smith, Tim Abbott, Maureen Murnan, Colin Bates, Bill Thomson, Steven Upton, Bahar Yilmaz usw... sie alle haben mein Herz auf eine wundervolle Art und Weise berührt und bereichert. 

Nach über 5 Jahren intensiver Ausbildung zum Medium, was übigens soviel heisst wie " Botschafter zwischen zwei Welten" mache ich laufend Weiterbildungen bei Paul Jacobs im Arthur Findlay College in Stansted (GB) und freue mich sehr, immer tiefer in dieses universelle Bewusstsein eintauchen zu dürfen um dieses "Ganze" zu erfassen und es nun auch weiterzugeben, all den Menschen, die auf der Suche sind, auf der Suche nach Antworten, Erfahrungen, Herzberührungen.

Es fasziniert mich nach wie vor, Energien lesen zu können, mich in andere Menschen hinein zu spüren und Sie auf Ihrem persönlichen Weg unterstützen und begleiten zu dürfen. Ich bin auch sehr dankbar für meine Fähigkeit mit verstorbenen Menschen zu kommunizieren. Es gibt Situationen im Leben, in welchen man einfach nicht weiter kommt, weil man einen geliebten Menschen verloren hat, etwas nicht mehr klären konnte und so immer wieder Fragen auftauchen, warum und wieso? Es gibt ganz viel zwischen Himmel und Erde, das wir Menschen in der Hektik , in der wir leben nicht mehr erfassen oder wahrnehmen können.

Es ist mir eine Ehre Dich begleiten zu dürfen, denn beim Weg zu Deinem eigenen Herzen gibt es kein Umkehren.

 Ich freue mich auf Dich...

Im Falle von Fragen kontaktiere mich.


Kontakt

Raum-Zeit Ganzheit Spirit Heart©

Allgemeine Nutzungsbedingungen

Zugang und Nutzung dieser Website unterliegen den folgenden Bestimmungen. Falls Du mit diesen nicht einverstanden sind, benutze diese Website bitte nicht. Diese Website dient ausschliesslich Informations- und Werbezwecken. Die auf dieser Website enthaltenen Informationen, Bildmaterial, Ansichten und Preise können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Ich möchte Dich daher bitten, bei Deinem nächsten Besuch dieser Website, diese erneut durchzusehen und Änderungen bzw. Ergänzungen zur Kenntnis zu nehmen.

Tel: 079 460 92 40